KOSTEN EINES RITUALS

  • Ankunft eines Kindes

    800 – 1000 CHF

  • Initationsfeiern für Jugendliche und junge Erwachsenen

    800 – 1000 CHF

  • Ja, zu einer gemeinsamen Zukunft

    1500 – 1800 CHF

  • Abschiedsfeier beim Tod eines geliebten Menschen

    1000 – 1400 CHF

  • Abschiedsfeiern bei Trennungen / Scheidungen, Pensionierungen, Haustieren

    je nach Aufwand

  • Gedenkfeiern

    je nach Aufwand

  • Haus- und Wohnungseinweihungen / Räuchernden

    je nach Aufwand

  • Spontan- und Naturrituale

    je nach Aufwand

  • Persönliche Rituale

    je nach Aufwand

  • Ritualarbeit in Firmen

    je nach Aufwand

Stundenansatz: CHF 120.-
Tagessatz CHF 1200.-
Gruppenrituale CHF 20.- pro Person
Alle Beträge sind exkl. Mehrwertsteuer und Materialaufwand

 

Gerne erstelle ich bei grösseren Aufträgen eine Offerte. Mit der Auftragsbestätigung bekommen sie auch die Zahlungsdaten für die Überweisung des halben Honorarbetrages. Die 2. Hälfte wird nach Durchführung und Abschluss des Rituals innert 30 Tagen beglichen. Mein Honorar stütz sich auf die Honorarempfehlungen des schweizerischen Ritualverbands. www.ritualverband.ch Für Menschen mit geringerem Einkommen werde ich die Honorare den jeweiligen Möglichkeiten anpassen.

KONTAKT